top of page
14_edited.jpg
MARIO MEIER &
OONA CANONICA

Wir sind Mario Meier und Oona Canonica, Inhaber und Gründer von mar'oona Bewusstseinswandel und ganzheitlich wirkende Begleiter:in für Frauen, Männer und Paare. Wir sind Businesspartner, Liebespaar, Seelenverbündete und Patchwork-Familie. Wir leben in unserer Lieblingsstadt Solothurn in der Schweiz. Oona ist Mutter von Seiya (2001), Yanis (2003) und Neela (2007). Mario ist Vater von Joshua (2004) und Moana (2006). Wir begleiten unsere Kinder bis heute intensiv durch jede Phase ihres Lebens.

 

Gemeinsam verspüren wir eine grosse Liebe zur Natur und sind oft an ruhigen, kraftvollen Orten, im Wald, auf Wiesen oder am Berg anzutreffen. Dort ziehen wir uns gerne in die Stille der Natur zurück. Dort fühlen wir uns verbunden mit dem Universum. Draussen entstehen die meisten unserer kreativen und manchmal verrückten Ideen. Wir lieben es, stundenlang miteinander über den Sinn unseres Daseins zu philosophieren. Dies bestärkt uns immer wieder in unserem Wirken und Sein und bestätigt uns, wie sehr ein kollektiver Bewusstseinswandel in der jetzigen Zeit wichtig ist.

Wir gehen für die Neue Zeit und wir glauben unermüdlich daran, dass unser Feuer für diese neue Zeitqualität weite Kreise ziehen wird. 

Seit vielen Jahren begleiten wir Frauen, Männer, Eltern und Familien durch eine sensible Zeit ihres Lebens und unterstützen sie in ihren ganz ureigenen Entwicklungsprozessen. Wir schauen auf über 20 Jahre Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung, Prozess- und Heilarbeit zurück. 

Im Jahre 2019 haben wir mar'oona Bewusstseinswandel ins Leben gerufen. Damit verbinden wir unser Wissen und unsere Erfahrung und begleiten Menschen mit unseren diversen Angeboten, insbesondere möchten wir gemeinsam das Wissen um die Beziehung der Neuen Zeit in die Welt hinaustragen.

mar'oona wirkt und lebt von unseren jeweiligen Einzigartigkeiten. Mit mar’oona verbinden wir zwei Welten, einerseits die männliche und die weibliche, andererseits unsere jeweiligen Stärken und Gaben, die wir einfliessen lassen und die unsere Angebote ganzheitlich machen. 

Bewusstseinswandel ist für uns Erwachen, Erkennen, Entwickeln und Entfalten. Ein erwachter Mensch fühlt ganz tief in sich drin, sein Leben von einer anderen Seite zu betrachten, um sich weiterzuentwickeln. Es braucht Erkenntnis darum, welche Themen in daran hindern, innerlich zu wachsen und seine Einzigartigkeit zu leben. Die eigentliche Entwicklung und Entfaltung geschieht dann im Leben selber durch die stete Verinnerlichung der neuen Erkenntnisse und durch Reflexion, Achtsamkeit, Präsenz - und Übung!

 

mar’oona sieht sich als Toröffner und Wegbereiter, wir zeigen den Menschen Wege auf, in ihre wahre, innere Kraft zu kommen. Dies ermöglicht ihnen, ihr Leben genauso zu gestalten, wie sie sich das von Innen heraus wünschen.

bottom of page