©2020 mar'oona Bewusstseinswandel

  • Instagram
  • Facebook Social Icon

Unsere Erfahrung - dein Mehrwert

  • Wir arbeiten seit über 10 Jahren als ganzheitlich wirkende Coaches in der Prozess- und Lebensbegleitung von Frauen, Männern, Familien, Paaren und Jugendlichen.
     

  • Wir können mittlerweile auf über 20 Jahre Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Prozessarbeit und Persönlichkeitsentwicklung zurückschauen.
     

  • Wir selber sind mehr als unser halbes Leben am eigenen Bewusstseinswandel dran – wir wissen, was es heisst, schwierigen Situationen im Leben zu begegnen und trotzdem seinem Herzensweg zu folgen.
     

  • Wir sind ein Team von Mann und Frau, die ganz in ihrer Männlichkeit und Weiblichkeit angekommen sind. Dies leben wir auf allen Ebenen unseres Wirkens und Seins.
     

  • Wir geben uns der heilenden Liebesbeziehung hin mit all ihren Schönen und manchmal sehr herausfordernden Momenten. Dadurch darf Heilung auf noch tieferer Ebene geschehen.
     

  • Wir sind präsent Mama und Papa und leben als Teilzeit-Patchwork-Familie mit fünf Jugendlichen, drei Söhnen (2001, 2003, 2004) und zwei Töchtern (2006, 2007).
     

  • Wir sind spirituell und trotzdem weltlich und stehen mit beiden Beinen gut geerdet am Boden.
     

  • Wir vertrauen auf unsere geistigen Gaben und Fähigkeiten, die uns in unserer Arbeit mit Menschen dienen.
     

  • Wir sind Gestalter von einem Feld des Wachstums. Unser Energiefeld von gelebter Achtsamkeit, Wertschätzung und Lebensfreude wirkt inspirierend.
     

  • Wir sind tiefgründig, authentisch, herzlich und wertfrei, weil wir das wahre Wesen im Menschen erkennen.
     

  • Bei uns kannst du dich zeigen, wie du wirklich bist.

Frauen- & Männerstimmen

Oona hat mich durch sehr intensive und auch schwierigen Zeiten mit ihrer grossen Herzlichkeit und Offenheit begleitet. Sie hat für mich schwere Momente leichter gemacht und wir konnten zusammen lachen. Oonas Präsenz war für mich sehr erdend, unterstützend und unglaublich hilfreich. Oona ist ein wunderbarer Mensch voller Herzensweisheit und grosser Lebenserfahrung, die sie grosszügig teilt.

Nina Egli, Modedesignerin

Oona hat mich darin unterstützt, meine Sinne zu erweitern und zu öffnen. Ich bin so dankbar dafür, dass ich sie kennenlernen durfte. Durch sie habe ich mich wieder neu entdeckt und gelernt, dass es noch mehr gibt, als das was ich vor meiner Nase sehe und dass noch mehr in mir steckt, mehr möglich ist. Vor allem habe ich gespürt, dass es noch eine andere Liebe gibt unter uns Menschen. Ich bin dankbar dafür, dass sie mich auf diesen Weg gebracht hat.

Nicole Stepanek, Doula

Oona an meiner Seite zu haben, war für mich Gold wert. Mit ihrer grossen Erfahrung hat sie auf mich sehr beruhigend und inspirierend zugleich gewirkt. Oona ist sehr verlässlich und hat einen äusserst feinen Sinn für zwischenmenschliche Beziehungen und Emotionen. Nicht zuletzt hat sie ein riesiges Herz und macht ihr Ding mit vollem Engagement, das bewundere ich an ihr.

Fabia Pregowski, Pflegefachfrau

Ich lernte Mario als ruhigen, achtsamen und zuhörenden Menschen kennen. Seine Art wie er auf Menschen zugeht und diese Motivation für das Leben, die er ausstrahlt, machten mich neugierig mit diesem wunderbaren Menschen zu arbeiten. Sei es mit Musik, Meditationen oder in klärenden Gesprächen über mich und mein Leben. Die Zusammenarbeit war sehr erfolgreich für mich und ich bin bis heute dankbar, dass ich Mario kennen lernen durfte, um mit ihm gemeinsame Lösungen zum Leben und natürlich für mein Leben zu finden. Seine gezielten, ernsten und nicht um den heissen Brei redeten Fragen faszinierten mich. Es spielt keine Rolle an welchem Punkt man im Leben steht, er geht mit dir bewusst, achtsam und liebevoll damit um, und gestaltet mit dir ein individuelles «Programm». Mario zeigt dir Sachen auf, die du im innersten weisst, doch den Weg dazu verloren hast. Ich lernte meine Schwächen und Stärken kennen und wir arbeiteten die Themen durch, die mir am Herzen lagen. Ich sage Danke, durfte ich dich als mein Mentor in meinem Leben haben.

Lenny Senn, Gastronomiefachmann und Lebenskünstler

Das seelenzentrierte Coaching mit Mario hat mich in einer schwierigen Lebensphase unterstützt. Ich fühlte mich während den Sitzungen getragen und geführt von meinem Herz und vom Grossen Ganzen. Mario hat einen wunderbaren, achtsamen Raum dafür geschaffen und gehalten. Er hat getrommelt, geräuchert, mit mir getanzt, mir Fragen gestellt und mich einfach im Sein unterstützt bis ich meine Wahrheit gefunden habe. Seine wohlwollende Präsenz und seine Achtsamkeit haben mich sehr berührt. Ich bin Mario dankbar und fühle mich ihm heute noch nahe. Herzlichen Dank! Aho mitakuye oyasin!

Jürg Meier, Familienreisender und Oberstufenlehrer

Da ich schon lange etwas in meinem Leben ändern wollte, besuchte ich das Coaching bei Mario. Ich lernte mit dem Coaching mich selber kennen und vor allem zu lieben. Selbstliebe war für meine Zielerreichung von grosser Bedeutung. Auf meinem ganzen Weg wurde ich von Mario super begleitet und unterstützt. Während und nach diesem Coaching konnte ich in meiner Umgebung und meinem Umfeld eine positive Veränderung feststellen. Ich bin mit meiner Entwicklung sehr zufrieden und seitdem auch glücklicher. Vielen Dank für deine Unterstützung Mario.

Sabrina Sentina, Primarlehrerin

So gestaltet sich unsere Begleitung 

Praxisraum in der Stadt Solothurn

Unser Praxisraum ist ein Ort der Achtsamkeit, des Nährens und der Ruhe. Er liegt direkt gegenüber vom Bahnhof an der Niklaus-Konrad-Strasse 18, im zweiten Stock. Hier kannst du dich an einem geschützten Ort auf deinen ureigenen Prozess einlassen.

Online per Skype/Zoom

Viele Menschen mögen es bequem und zeitsparender und wählen deshalb eine Begleitung per Skype oder Zoom. Insbesondere für Mütter mit kleinen Kindern, vielbeschäftigte Businessfrauen oder Frauen, Männer und Paare, die weiter weg wohnen, ist das eine gute Alternative. Wobei wir es begrüssen, hie und da persönliche Begegnungen einzuplanen.

Dauer und Kosten unserer Begleitungen

Unser Stundenansatz für Einzelcoachings beträgt CHF 130.-, für eine erste Sitzung benötigen wir 90 Minuten Zeit. Alle weiteren Sitzungen enden nach 60 bis 75 Minuten. Paar-Coachings mit uns beiden kosten CHF 220.- pro Stunde. Ratenzahlung ist bei Bedarf möglich. Absagen innerhalb 24 Stunden vor dem Termin werden verrechnet.

Kostenloses Kennenlerngespräch

Bevor du dich auf deine individuelle Reise mit uns einlässt, hast du die Möglichkeit uns einzeln oder zusammen kennen zu lernen. Das Gespräch ist kostenlos, dauert 30 Minuten und findet per Skype oder Zoom statt. Kostenlose Kennenlerngespräche für Paare dauern rund 60 Minuten und finden im Praxisraum in Solothurn oder ebenfalls per Skype/Zoom statt.

Unser ganzheitliches Wirken für dich

mar'oona%20live_edited.jpg